Hoymann Birgit

Verkaufen auf der Überholspur

Eines wissen wir längst: Vorbei ist die Zeit, in der Verkäufer potenzielle Kunden mit manipulativen Techniken zum Abschluss drängten. Wer den Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung begleiten möchte, muss einen spürbaren Mehrwert leisten. Aber wie wollen Kunden heute eigentlich kaufen? Wie entsteht überhaupt die Kaufentscheidung, welche Emotionen spielen dabei eine Rolle?

Birgit Hoymann ist spezialisiert auf schnelle und nachhaltige Ergebnisse im Vertrieb. Nach einer erfolgreichen Laufbahn im „Sales und Marketing“ leitete sie das Verkaufstraining einer namenhaften deutschen Bank. Ziel ihres „Fairkaufstrainings“ ist es, die Vertriebsergebnisse messbar und nachhaltig zu verbessern. Lassen Sie sich von Birgit Hoymann gekonnt durch die „4 Straßen zur Kaufentscheidung“ navigieren.

Homepage: www.fairkaufstrainer.de

 Birgit Hoymann